Die - Ein starker Partner in jedem Bereich!
 

 
Caravan und Camping - hier zeigt die Polierbox was in ihr steckt! Selbst hartnäckiger und langjähriger Schmutz lässt sich problemlos entfernen, alles bleibt dank der hervorragenden Konservierung lange Zeit wie neu!

 
Mit Polierbox an Bord "klar Schiff" machen! Alle Kunststoffe, Beschläge und lackierte Flächen lassen sich hervorragend reinigen und pflegen. Gut geeignet z.B. auch für Kunststoffsitze.

 
...an der Dunstabzugshaube, mein hochwertiges Glaskeramikkochfeld, all die Töpfe, Pfannen und Gerätschaften...alle glatten Kunststoff-Flächen, Arbeitsplatten, der Herd von innen und aussen...

 

...und selbstverständlich im Bad! Armaturen, Sanitärgegenstände, Fliesen, selbst Verfärbungen oder Kratzer auf Acryl kann ich mit der Polierbox mühelos entfernen!

 

Reinigen und polieren sie doch einfach mal ihre Edelstahlspüle und die Armatur. Sehen Sie wie das Wasser abperlt und die Spüle glänzt!

 
Auch im Aussenbereich bin ich von der Polierbox begeistert! Meine Gartenmöbel: wie neu! Kunsstoffenster lassen sich spielend leicht reinigen, ein Weiss wie am ersten Tag!